Kategorien: Fenster

Adresse

Mörfelder Landstraße
42
60598, Frankfurt,

Additional Information

photo: https://xn--fenster-knnen-mehr-l3b.de/wp-content/uploads/2020/12/VFF-1.png

Review Store

Reviews (1 / 5)

S Y

Ich habe die Firma Glaserei Döll beauftragt, die Dachscheiben meines Wintergartens auszutauschen. Dabei wurde die Abdichtung des französischen Balkons beschädigt, die ich vor zwei Jahren hatte anfertigen lassen. Die Firma Glaserei Döll hat zunächst die Schuld an dem Schaden übernommen und sich bereit erklärt, den Fehler zu beheben. Sie haben die beschädigten Stellen mit Silikon aufgefüllt. Dies ist jedoch nicht sachgemäß und der Bereich ist nicht mehr ausreichend vor Wasser geschützt. hab die Firma paar Mal kontaktiert und jetzt meldet sich die Firma nicht mehr. Sehr unzuverlässig und unprofessionell. Diese Rezession habe ich nur geschrieben, damit die anderen Verbraucher drüber informiert sind und lieber eine professionellere Firma aussuchen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner